Screening

Die analytische Auffassungsgabe, die ich aus meiner Management Zeit mitgebracht habe, hat sich durch die medialen Fähigkeiten, meine Intuition, in diese besondere Art zu Wirken gewandelt. Innerhalb von Sekunden eines beginnenden Gespräches erfasse ich den gesamten Energiekörper meines Gegenübers. „ALLES“ was „stört“ oder krank macht, alles was gesehen werden möchte, damit Veränderung geschehen kann, wird sichtbar. Dieser Vorgang dauert bis zu einer Minute und die Situation ist erfasst.

Was ist „ALLES“ & wo bzw. in welchen Bereichen kann diese Arbeit angewandt werden?

Angewandt bei Mensch, als auch bei Gebäude, Firmen, Arbeitsplätzen, individuellen Situationen usw. Ich bin in der Lage mir die Auraschicht zeigen zu lassen, die gebraucht wird. Es richtet sich nach der Fragestellung meines Klienten. Es öffnet sich der Informations- und Bilderkanal, in dem die Lösung steckt.

Partnerschaft/Ehe – Gesundheit/Körper – Business/Firma/Geschäft/Geld im allgemeinen – Familie/Kinder/Ahnen

Was ist „ALLES“ & wo bzw. in welchen Bereichen kann diese Arbeit angewandt werden?

Angewandt bei Mensch, als auch bei Gebäude, Firmen, Arbeitsplätzen, individuellen Situationen usw. Ich bin in der Lage mir die Auraschicht zeigen zu lassen, die gebraucht wird. Es richtet sich nach der Fragestellung meines Klienten. Es öffnet sich der Informations- und Bilderkanal, in dem die Lösung steckt.

Partnerschaft/Ehe – Gesundheit/Körper – Business/Firma/Geschäft/Geld im allgemeinen – Familie/Kinder/Ahnen – usw.

Wie kann man sich dies vorstellen?

Man kann sich das vorstellen wie ein Ausschnitt eines Lebens Bilderbuches. Die Seele meines Gegenübers beginnt mit mir zu kommunizieren und ich beginne zu sehen und zu hören was notwendig ist. Es öffnen sich Türen, in die die Person selbst noch nicht hineingegangen ist, denn sonst wäre sie heute nicht bei mir und würde nach Unterstützung fragen.

Gibt es Bereich im Körper die „krank“ oder gestört sind oder kurz davor – dann verändert sich dort die Farbe, oder die Aura bekommt Einkerbungen bzw. Verformungen. Genauso zeigen sich Verbindungsstränge die ins Aussen führen, an Menschen oder Situationen, die mittelbar oder auch unmittelbar mit der Person, mit der ich arbeite, zu tun haben. Die Gabe der Hellsichtigkeit ist hier eine hilfreiche Ergänzung. Auch zeigen sich klare Informationen und Zeitangaben, die es mir ermöglichen die Ursache herauszufinden und lösungsorientiert zu arbeiten.

Wo setze ich diese Gabe ein?

  • Im individualen medialen Coaching ist diese Gabe der Garant für Erfolg und Glück
  • In der Unternehmensanalyse ein Garant für Erfolg, Umsatzsteigerung, Aufdecken der Schwächen des Unternehmens oder was sonst gebraucht wird.
  • In der Erfassung von Krankheiten ein Wegweiser für die Betroffenen, wenn sie denn das was sie wirklich krank hat werden lassen, verändern wollen. Diesen Weg begleite ich sehr gerne, doch gehen muss ihn der Mensch selbst!
  • NEU – als Momentanalysen, Screening

Es gab über die Jahre immer wieder Situationen in denen ich Menschen im Stillen als Profiler zur Seite stand. Meist ging es um Betrug und Streitigkeiten in großen Unternehmen, um dort Licht ins Dunkle zu bringen – was ein Leichtes ist das zu analysieren. 2-mal war ich im zwischenmenschlichen Bereich tätig, um Kinder und ihre Eltern in misslichen Situationen zu begleiten.

Wer genaueres wissen möchte, kann mich dann gerne im Termin fragen. Das alles ist in vielen Jahren der Entwicklung gereift und über die Einzelheiten der Möglichkeiten könnten Bücher gefüllt werden.
Vielen Dank,
Robert Salopek